• (317) 231-0100
  • (317) 231-0144
  • sales@amerifabinc.com
  • 3501 EAST 9TH STREET INDIANAPOLIS, IN 46201

Über

Wer wir sind

AmeriFab ist ein Branchenführer in der Herstellung und Konstruktion von Anlagen für Stahlwerke. Seit 1992 konzentriert sich AmeriFab auf die Bereitstellung innovativer Lösungen für die Stahlindustrie. Unsere weltweit patentierten Produkte, unser starkes Engineering und unsere erfahrenen Verarbeiter tragen dazu bei, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. 

Was wir tun

Unser Kundenservice bietet langfristige Kundenbeziehungen mit langfristigen Lösungen. Wir bieten die beste Kombination aus Technologie, Wert und Produktivität.

Wir bieten die besten technischen Geräte. Verbesserte Schweiß- und Fertigungstechniken sind der entscheidende Faktor für die Verbesserung der Systemsicherheit, Zuverlässigkeit und Lebensdauer. AmeriFab ist stolz auf höchste Qualität in der Konstruktionsanalyse und Fertigung.

Mit jahrelanger kontinuierlicher Verbesserung und strategischen Investitionen bieten wir das Beste an maßgeschneiderten Geräten. AmeriFab ist bestrebt, die Anlagenleistung unserer Kunden stets zu verbessern.

Unsere Aufgabe

Die Mission von AmeriFab Inc ist es, Kunden die beste Kombination aus Technologie, Wert und Produktivität zu bieten. Bieten Sie Design- / Engineering-Dienstleistungen und hergestellte Systeme an, die die Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Lebensdauer und Systemsicherheit erhöhen. Lassen Sie sich von unseren Kunden als bester Partner auszeichnen. Erhalten Sie einen Wettbewerbsvorteil durch kontinuierliche Investitionen in Personal, Technologie sowie Forschung und Entwicklung.

• (317) 231-0100
  • (317) 231-0144
  • sales@amerifabinc.com
  • 3501 EAST 9TH STREET INDIANAPOLIS, IN 46201

About

Who We Are

AmeriFab is an industry leader in production and design of equipment for steel mills.  Since 1992,  AmeriFab has focused on providing innovative solutions to the steel industry. Our globally patented products, strong engineering, and highly experienced fabricators help provide world class service to our customers. 

What We Do

Our customer service provides long term customer relationships with long term solutions.  We provide the best combination of technology, value, and productivity.

We provide the best engineered equipment. Improved welding and fabrication techniques are the definitive factor in improving system safety, reliability, and improving operation life. AmeriFab prides itself on the highest quality in engineering design analysis and fabrications.

With years of continuous improvement and strategic investments we provide the best in custom designed equipment. AmeriFab strives to always enhance our customer’s equipment performance.

Our Mission

The mission of AmeriFab Inc is to provide customers the best combination of technology, value & productivity. Provide design/engineering services and manufactured systems that increase reliability, uptime, operating life, and system safety. Be recognized, by our customers, as the “Best Partner”. Maintain a competitive edge by continuous investment in staff, technology, and research & development.